Guter Saisonstart der Männer

Die Männer sind im ganzen gut in die neue Saison gestartet.

Männer I 3. Kreisklasse haben Zuhause gegen Alt-Wallinghausen heute Vormittag nur 14 Meter verloren. Was aber aus einem Rückstand von 3 Wurf ein gues Ergebnis ist. 1 Punkt, besser als nichts.

Die Männer II, 1. Kreisliga haben auch Zuhause aber gegen Langefeld geworfen. und sind mit 1 Wurf und 2 Metern als Siegen von der Straße gegangen.

Bei den Männern IV ist es knapper ausgefallen. Auf heimische Strecke haben sie ein Unentschieden herrausgeholt. Mit 64 Metern Führung ergatterten sie einen Punkt gegen Ihlowerfehn.

Der einzigste kampf am Nachmittag wurde von der Männer I 2. Kreisklasse, Staffel 1 in Middels bestritten. Mit knapp besetzter Mannschaft wurde der Tagessieg geholt. Die Holz-Mannschaft gewann mit 4 Wurf und 115 Metern und die Gummi-Mannschaft sogar mit 6 Wurf und 121 Metern. Somit gewann die Mannschaft mit 11 Wurf und 86 Metern.

So mancht das Boßeln doch richtig Spaß!
Bis dann, euer Michael